Skip to main content

Julia
von Krafft

Partnerin

Als selbständige Interim Managerin für HR und HR-Prozesse ist es meine Mission die operative Verantwortung für HR-Abteilungen zu übernehmen oder sie zeitgemäß zu transformieren. Und ich mache Unternehmen ESG-compliant und setze ihre Nachhaltigkeitsanforderungen um.

Biografie

Julias Start in die Berufslaufbahn begann inder strategischen Unternehmensberatung, bevor sie in die Personalberatung wechselte. Dort lernte sie aufgrund ihrer Tätigkeit im Executive Search den alltäglichen Umgang auf Augenhöhe mit dem C-Level.

2004 hat sie die Seiten gewechselt und verantwortet seitdem für technische Unternehmen die HR-Abteilungen. Ihr umfangreiches Portfolio rundet sie um die Schwerpunkte Compliance, ESG und Nachhaltigkeit ab.

Meine Schwerpunkte

Julia ist seit über 14 Jahren als selbständige Interim Managerin tätig und bringt fundiertes Verständnis für HR und HR-Prozesse mit. Besonders am Herzen liegen ihr die Themen ESG, Nachhaltigkeit und Compliance. Hier hilft sie Unternehmen die entsprechenden Anforderungen umzusetzen und als wertschöpfende Unternehmensprozesse zu etablieren.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Über diese Probleme klagen die Interim Manager

Kennst du das auch?

  • Umsatz kann nur durch die eigene Arbeit verdient werden. Skalierbarkeit ist nicht möglich. 
  • Projekte kommen meist über Vermittler. Ein eigener Zugang zu Kunden besteht nur selten.
  • Es gibt keinen kollegialen Austausch auf Augenhöhe und keine Zugehörigkeit.

Um diesen Herausforderungen zu begegnen, haben wir die PIQUANO Partnerschaft gegründet und Lösungen entwickelt. Gemeinsam geht eben vieles leichter. 

Werde jetzt ein Teil unserer Partnerschaft

Gemeinsam akquirieren wir neue Mandate vom Experten bis zu C-Level-Positionen. Beratung und Projektmanagement liefern wir direkt aus unserem eigenen Netzwerk. Als Team bearbeiten wir gemeinsam neue Marktchancen und positionieren uns als starker Leistungspartner bei den Entscheidern.